doooch, ne neue inf map wär nicht schlecht. so ein mix aus jalalabad & karkand![]()

doooch, ne neue inf map wär nicht schlecht. so ein mix aus jalalabad & karkand![]()

EoT-SilenthunterJallalakand wie wäre das ? Ich finde ne neue Map oder 2 wären net schlecht .Mal sehen an was sie dann noch rumpfuschen werden oder das Gameplay versauen.
richtiiiiiiiiiiiiiiiiggggabwarten, sobald der draußen ist kriegt man das eh im battlefield 2 GAME mit. Da öffnet sich doch immer so ein fenster wenn man eingeloggt ist mit den news / patches
![]()
Ja Banana das mit dem Link stimmt, hab ja auch nur gesagt, dass mir jemand das gesagt hat. Die Person ist ein Kollege von mir aber er ist nicht ein wirklicher BF kenner konnt es zu erst auch nicht glauben, er hat gesagt, das man den patch auf der offi downloaden kann, war vor ein paar Minuten auf der Site, ich denke er hat den Bericht gelesen, das der Patch rauskommt und gedacht, man könne in loaden. (Er kann nicht wirklich englisch)
JONeillich hab nichts geschrieben und keiner hat was gelesen xD
Geändert von ONeill (03.11.08 um 20:03 Uhr)
EoT-SilenthunterEiniges hört sich schwer nach verarsche an
JONeillkomisch,einer hat das im forum geschrieben 2006 !!! jetzt hat das einer(9/2009 aufgegriffen und man weiß halt nich was is,warten wir lieber auf EA)wie gesagt,du hast nichts gelesen...![]()

Lesezeichen