Es ist also so weit, BF3 wird heute offiziell angekündigt.
Eigentlich wäre der Termin der 01.03.2011 gewesen welchen DICE aber nicht einhalten wird.
Als erstes Gamemagazin hat heute Gameinformer sein Cover für die nächste ausgabe enthüllt und wie mags anderst sein BF3 steht im mittelpunkt.
Eine frage wird damit aber auch geklärt, wieso hat Gamestar am 23.02 schon eine große Vorschau wenns erst am 01.03 angekündigt wird.
Noch dazu soll heute der erste Trailer kommen und hoffentlich ein paar harte Fakten dazu.
Dem Cover von Gameinformer nach zu Urteilen könnte die Karte im Hintergund doch tatsächlich Strike at Karkand sein und das würde dann bedeuten das mit Frostbite 2.0 auch endlich schöne City maps möglich sind.
Was ich mir wünschen würde, wären ganz klar:
# Größer Maps
# Wiederbelebungen sollen auch wieder wiederbelebungen sein
# Commander
# Squad mit 6-8 Leuten inkl. Leader
# Commo Rose
# Wenns sein muss auch Jets
# 2-3 Maps mehr zu Release als noch bei BC2
# Weniger laggs
#Maps auf denen man die größe einstellen kann
Das wären die wichtigsten Sache und mit allem anderen könnte DICE mich nur überraschen..Nur diese Sachen müssen einfach sein.
Was ich aber nicht brauche und auch nicht verstehe wieso der ruf danach so groß ist:
# Modtools (gibt wichtigeres)
# 64 Spieler (max.48 reichen doch wobei 32 wie ich finde immer noch das beste mittelmass ist)
# Hinlegen brauch ich auch net, in BC2 is so gut wies ist.
Was ist euer Ding? was wollt ihr, was muss es haben und was kann auch wegbleiben
Der Trailer soll im laufe des Tages auf battlefield.com erscheinen aber diese Seite leitet zur Zeit noch auf Badcompany2 um.
Sobald der Trailer raus ist wird er auch in diesem Thread nachgetragen
Hier dann die Cover der Gameinformer sowie Packshots:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Edit:
Die ersten Fakten sind raus und hören sich schon nicht schlecht an wobei mir Persönlich Punkte 1-3 egal sind weil ich keinen großen wert drauf leg:
#1 Das Spiel wird 64 Spieler unterstüzen
#2 BF3 hat wieder Jets
#3 Man kann wieder Kriechen
#4 Ein waschechter Singeplayer und der typische Battlefield Multiplayer
#5 Kooperatives spielen gegen die KI
News | Battlefield Bad Company 2
Quelle:Gameinformer BF-Games

LinkBack URL
About LinkBacks