+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Colonel Honk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Honk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Level
    61
    Level beendet: 15%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10.372
    Aktivität: 100,0%
    Errungenschaften:
    Erstellte Albumbilder Erstellte Blogeintrag Tagger erster Klasse 2 Jahre registriert Empfehlung erster Klasse
    Blog-Einträge
    1
    Stimmung
    Amazed
    Chats
    1777
  2. Mein System
    • Meine System Informationen
    • CPU: Phenom x6 1075T @3,86 Ghz
    • RAM: 8 GB DDR3 1333
    • Mainboard: ASUS M5A99X
    • Graka: MSI GTX570 Twin Frozr III @820/2058
    • CD/DVD: DVD-Brenner
    • Netzteil: Tagan PipeRock
    • Soundkarte: On Board
    • Soundsystem: Logitech G35
    • Maus: Logitech G9x
    • Tastatur: Logitech G19
    • Monitor: LG W2343T 24"
  3. Battlefield 3: SgtHonk
    Bad Company 2: Honk
    Battlefield 2: [EoT]Honk
    Battlefield 2142: mitOhneKaese
    SgtHonk
    Gamer IDs

Gamertag: eothonk Steam ID: EoT_Honk

Fandest du den Post nützlich? Yes | No

Standard Bad Company 2 Interview mit Gordon Van Dyke

Bei BF-News wurde ein Interview mit Gordon Van Dyke veröffentlicht was einige "wichtige" sachen zu Tage bringt

Wie sieht es mit der PC-Version von 1943 aus?

Nun Ja, sie hat sich ein bisschen verspätet. Nein, sie ist nicht tot, sondern nur verspätet. Sie wird ungefähr zur selben Zeit mit Bad Company [2] rauskommen. Wir versuchen im Moment noch, das Spiel für den Verbraucher zu optimieren. Das macht Karl Magnus Troedsson, er hat wirklich viel Kontakt zur Community und schätzt sie auch sehr. Ein Grund warum ich zu meiner Position bei DICE kam, war, dass er weiß, dass ich Ahnung davon habe, was so in der Community los ist. Ich kümmere mich sehr viel um die Community, und darum geht es auch.

Können PC- und Konsolenspieler gegeneinander im Internet spielen?
    Nein, das geht nicht, weil die verschiedenen Konsolen und PCs verschiedene Sicherheitsmechanismen haben. Es ist nichtmal möglich, ein paar Daten zwischen ihnen zu übertragen. Also einerseits ist es so schon nicht möglich, andererseits würden Microsoft und Sony etwas dagegen haben. Rein theoretisch wäre es möglich, PC und XBox gegeneinander antreten zu lassen. Was man aber dann machen müsste, ist Microsofts Systeme zu verwenden, und sich auf deren Regeln einzulassen. Nein, das machen wir nicht, und ich würde es niemals zulassen, dass so etwas passiert. Wir müssten dafür viel zu viel aufgeben, und wir wollen kein "Games for Windows"-Spiel. Wir wollen ein Spiel für den PC, und nicht für Windows.

Wird die PC-Version gegenüber der Konsolen-Version erweitert sein, zum Beispiel in Sachen Spieleranzahl?

Ja, es wird in der PC-Version 32 Spieler geben. Das Problem mit der Frostbite-Engine ist, dass es ein extrem kompliziertes System ist. Mehr Spieler bedeuten mehr Zerstörung, im Sinn vom Verbrauch von Ressourcen.Es ist ein Geben und Nehmen, aber die Engine wird sich noch entwickeln, wird erwachsen. Mit der ersten Version wird es 32 Spieler geben. Als ich Battlefield 1942 gespielt habe, da waren rein theoretisch 64 Spieler unterstützt, aber man konnte es nicht mit mehr als 32 Spielern spielen, weil ansonsten das Spiel auseinander gefallen wäre. Wir wollen sicher gehen, dass wir euch nicht zu viel versprechen, ihr es versucht zu spielen und dann nicht das Erlebnis bekommt, das ihr verdient habt. Mit der Frostbite-Engine bekommt ihr unglaublich viel Zerstörung und ein Hauffen Leute, ausserdem sind die Levels intelligent angelegt, so dass es alles flüssig funktioniert. Wenn man die Geschichte von DICE so anschaut, haben die ihre Spiele immer so gestaltet, dass ein spezielles Feauture herausgehoben wurde. In 1942 musste man ewig rennen, damit man zur ersten Flagge kam. Das war Absicht, denn wir wollten, dass ihr die Fahrzeuge benutzt. Ja, Fahrzeuge sind unglaublich, die müsst ihr benutzen! Also haben wir diesen Trick benutzt, um euch auf das System mit den Fahrzeugen aufmerksam zu machen. Bei Battlefield 2 war das Hauptaugenmerk auf Infantrie gerichtet. Weniger Fahrzeuge, mehr Infantrie, also lag der Fokus ein bisschen mehr auf [Infantrie]-Maps. Ich als Fahrzeugjunkie möchte in BF2 mehr Fahrzeuge, mehr Jets, und ich will mich auch nicht in der Schlange anstellen, zur not teamkille ich halt den Typen vor mir um an das Fahrzeug ran zu kommen. Das war also das Design, und jetzt sind wir an dem Punkt angekommen, an dem es in Bad Company sehr viel um Zerstörung geht. Man hat z.B. Noobtubes, um die Wände in die Luft zu jagen und all diese dicken Waffen, um zu zeigen, wie das mit der Zerstörung funktioniert. Jetzt sind wir dort angelangt, wo wir sehr viel Vertrauen in das Sandbox-Design haben. Man kann theoretisch jedes Mal, das man ein Level spielt, einen anderen Weg einschlagen. Es mag jetzt vielleicht kein riesiger Unterschied sein, aber es ist trotzdem ein kleiner. Wir wollten dieses System fortsetzen. Fahrzeuge sind immer noch sehr wichtig. Ausserdem wollen wir auch noch das Squadsystem verbessern. In Bad Company 1 sind wir praktisch einen Schritt zurück gegangen, und jetzt wollen wir in Bad Company 2 das Squadsystem auf das Level von BF2 oder vielleicht sogar höher heben. Wenn man sich in einem Squad befindet, werdet ihr merken, dass einige Dinge sich jetzt eher an den Kontext anpassen. Wenn ihr zum Beispiel nach einem Fahrzeug fragt, werden nicht alle das hören, sondern nur die Insassen des Fahrzeugs, auf das ihr gerade zielt, und das vermeidet Spam. Ihr alle hattet bestimmt schonmal die Situation, wo so ein Typ euch mit "Boot gesichtet, Boot gesichtet!!!" zumüllt, und das auf einer Wüstenmap.

Wird es ein System geben, z.B. Punkte, die einen Spieler mehr an sein Squad binden und das Squadplay stärken?

Das kommt von ganz alleine. Wir haben keine extra Ziele eingerichtet, die dich von deiner eigentlichen Aufgabe komplett loslösen. Man muss immernoch als ein Team arbeiten. Trotzdem richten wir einiges an Aufmerksamkeit da drauf.

Einige Leute haben das Spiel schon getestet, und von denen habe ich gehört, dass sie ein wenig enttäuscht waren, dass sie keine Clan-Optionen gesehen haben.
    Wir wollen die gesamte Community erhalten, die sich um das Spiel gebildet hat. Für uns ist das ein heikles Thema, im Moment sieht es nicht so aus, als ob ein Clan-System enthalten sein wird. Wir sind aber dabei, solche Sachen in Zukunft in Betracht zu ziehen. Die Spiele werden immer größer, und dies merkt man auch an den Spielerzahlen. Es gibt ein unglaublich hohes Pensum an Dingen, die im Hintergrund ablaufen, und die müssen wir erstmal in den Griff bekommen, bevor wir uns Optionen für Clans widmen. Battlefield: Modern Combat 2 hatte ein paar von diesen Feautures, es war aber auch ein sehr kleiner Titel. Obwohl es immer noch ein paar Leute spielen, wird es kein Vergleich zu Bad Company 2. Einerseits müssen wir schauen, dass es überhaupt funktioniert, andererseits auch, dass es nicht die Community beeinflusst. Wenn es nach mir ginge, würden wir Community und Clans gleichermaßen unterstützen.

Wird es eine Demo geben?
    Darüber hab ich noch nichts genaues gehört. Ich kann euch jetzt noch nicht sicher sagen, ob ja oder nein, aber bisher hatte jedes Battlefield-Spiel eine Demo, also kann ich euch definitiv sagen, dass es eine Sache ist, die in Betracht gezogen wird.

Im neuesten Trailer war ein Squad zu sehen, das in einer Wüstenmap kämpft. Gibt es irgendwelche Informationen über die Maps oder die Storyline?
    Stell dir vor, wenn du einem Freund von deinem Battlefield-Erlebnis erzählst. Ich bin sicher, was er sich drunter vorstellt ist etwas ganz anderes, als es wirklich im Spiel zu sehen ist. Wir wollten also die beste Möglichkeit aufgreifen, den Multiplayer zu zeigen. Also haben wir diese Story aufgegriffen, um nachzubilden, wie Leute das Battlefield-Erlebnis womöglich ihren Freunden erzählt hätten. Die Wüstenszene ist mehr auf Multiplayer ausgelegt, sowas haben wir im Singleplayer noch nicht gemacht. Es wird aber eine große Kanpagne, ähnlich dem, was ihr in Bad Company 1 gesehen habt.

Gibt es einen Commander wie in BF2?
    Nein, einen Commander gibt es in keinem Bad Company.

Und wie stehts mit einem echten Server-Browser wie in Battlefield 2?
    Ja, den wird es geben. Aber bisher nur in der PC-Version geplant. Wie ich schon gesagt habe, es wird eine waschechte PC-Version, keine Portierung. Das ist auch der Grund für die Verspätung [von 1943]. Manche Sachen brauchen einfach länger, als irgendjemand vermutet hätte. Es gäb natürlich die Möglichkeit, es ohne Serverbrowser zu releasen, dann würdet ihr uns aber aufs Dach steigen.

Wird es eine Möglichkeit geben, sich in Bad Company 2 hinzulegen?
    Im Moment kann man sich nur hinknien, aber nocheinmal, es gibt Sachen, bei denen man von PC- und Konsolenversion unterscheiden muss. Ich möchte hier noch nicht 100 %ig sagen Ja oder Nein.

Gibt es schon Informationen, wie das Veteranensystem funktionieren wird?
    Es ist ganz einfach, du bekommst zusätzlichen Content, wenn du Battlefield 1943 dein Eigenen nennst und dann Bad Company 2 kaufst.

Wird es die Thompson geben? Oder vielleicht den M1 Garand?
    Von den Amerikanern, ja.

Wird es einen Patch für 1943 geben?
    Also die PC-Version ist noch nicht draussen, deswegen wär es schlimm wenn wir jetzt schon einen Patch geplant hätten. Bei den Konsolen sind wir noch dabei, zu schauen, wie man die größeren Probleme beheben kann. Manche kann man einfach Serverseitig lösen, das ist viel besser für euch als Spieler, da müsst ihr nichts neues downloaden.

Kann man Bad Company 2 nur als Download-Content kaufen oder als DVD im laden?
    Man kann sie physikalisch kaufen, als DVD im Geschäft. Dann kannst du dir deine Wand damit tapezieren und sagen "Ja, ich habe Gordon van Dyke getroffen"

Gibt es auf der aktuellen Engine ["1.5"] Modding Support?
    Nein. Die Engine wie sie jetzt ist, ist immer noch ziemlich jung, und die nötigen Programme und so sind sehr kompliziert zu bedienen. Ausserdem sind die über ein Netzwerk aufgebaut, also gibt es kein einzelnes, veröffentlichbares Programm, sondern es braucht all diese verstreuten Teile. Ich spekuliere einfach mal, das erste Tool, das wir releasen werden, ist soetwas wie ein Map-Tool, noch bevor wir irgendetwas anderes raus bringen. Das wird aber so schnell nicht passieren, und das ist schei*e, weil ich selber aus der Modding-Community komme. Es ist nicht, weil wir nicht wollen, dass die Leute Mods machen, Mods sind unglaublich! DICE hat immer hinter Mods gestanden. Sie haben Desert Combat wirklich gemocht, und was danach raus kam, für 1942. Und wir bei DICE haben auch Mods für 2142 und BF2 unterstützt und beworben.

Battlefield ohne Mods ist kein Battlefield.
    Ja, manche versuchen sogar ein zweites Battlefield zu machen. Project Reality fand ich zum Beispiel wirklich cool. Es ist wirklich Hardcore, und das ist wirklich heftig. Solange ich bei DICE bin, werde ich Mods immer unterstützen. Das ist was ich euch hier versprechen kann.

Über Battlefield Bad Company 2:
    Am PC werden die Grafikkarten immer besser, und ihr werdet zwischen der Konsolen- und PC-Version einen wirklichen grafischen Unterschied sehen.

Wird eine GeForce GTX 260 genug sein, um BC2 auf "Hoch" zu spielen?

Ich bin Grafikkartentechnisch nicht auf dem neuesten Stand, aber das wird wahrscheinlich nicht reichen. Ihr wisst ja wie wir bei DICE drauf sind, als Battlefield 2 raus kam, gab es so gut wie niemanden, der es auf den höchsten Einstellungen spielen konnte. Ich hab vor einem Monat mal wieder 1942 gespielt, und konnte alles auf "Hoch" stellen. Ich hab mir gedacht "Wow, das ist ja echt verrückt!". Als es raus kam, war das noch nicht möglich.

Also wird es in BF Bad Company2 zeit für eine neue Graka...
    Werd ich mir zu Weihnachten oder so wohl eine besorgen

4. Folgende 8 User sagen Danke zu Honk für diesen hilfreichen Beitrag:

*PrImO* (27.08.09), 3er (25.08.09), Docker (25.08.09), garymanred (25.08.09), Lefty (25.08.09), Lucky)(Mario (10.09.09), ONeill (25.08.09), tomyboy134 (29.08.09)

5. # ADS
    EoT Marketing-Manager

1st Lieutenant 3er genießt hohes Ansehen 3er genießt hohes Ansehen 3er genießt hohes Ansehen 3er genießt hohes Ansehen 3er genießt hohes Ansehen 3er genießt hohes Ansehen 3er genießt hohes Ansehen 3er genießt hohes Ansehen 3er genießt hohes Ansehen 3er genießt hohes Ansehen 3er genießt hohes Ansehen
    Spendelevel 5 
    Level
    16
    Level beendet: 93%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 234
    Aktivität: 52,0%
    Errungenschaften:
    Erstellte Albumbilder 15 Freunde Deine erste Gruppe 2 Jahre registriert 10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Community Award Arm des Gesetzes
    Blog-Einträge
    2
    Stimmung
    Relaxed
    Chats
    945
  7. Mein System
    • CPU: AMD X6 1090T @ 3,8 Ghz
    • RAM: 8 GB G.Skill
    • Mainboard: ASUS Crosshair IV Formula
    • Graka: C3D HD6950 2GB
    • CD/DVD: LG Brenner+ LiteOn BD-ROM
    • Netzteil: SilentStorm 660 Watt
    • Soundkarte: 8.1 Onboard
    • Soundsystem: 2.1 Logitech
    • Maus: Logitech G5
    • Tastatur: Logitech G11 (THX Speedy)
    • Monitor: SyncMaster 226BW 22"
  8. Battlefield 3: dreier79
    Bad Company 2: dreier79
    Battlefield 2: dreier79
    Battlefield 2142: dreier79
    dreier79
    Gamer IDs

Gamertag: Real3er Steam ID: dreier79

Standard AW: Bad Company 2 Interview mit Gordon Van Dyke

ich glaub bis dahin is bei mir ne HD5870 fällig

Gunnery Sergeant Bird befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Spendelevel 2 
    Level
    7
    Level beendet: 79%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 276
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Erstellte Albumbilder 2 Jahre registriert 2500 Erfahrungspunkte 15 Freunde
    Chats
    50
  10. Mein System
    • CPU: i5 750
    • RAM: 4 GB
    • Mainboard: Gigabyte GA-P55- UD3
    • Graka: powercolor HD 6970
    • Netzteil: Zalman 600 Watt
    • Soundkarte: Soundblaster X-Fi musik
    • Maus: Roccat kone
    • Tastatur: Roccat compact gaming
    • Monitor: Samsung T240 und 931BF
  11. Battlefield 2142: bird_1979

super, is nur die frage ob ich mir ne 2te 8800 gts 512 MB kaufe oder gleich ne neue.... wie seht ihr die sache zu weihnachten steht bei mir dann auch ein cpu und boardtausch an...
    Der Rausch des Kampfes wird oft zu einer mächtigen und tödlichen Sucht. Denn Krieg ist eine Droge
    Chris Hedges

Colonel Honk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Honk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Level
    61
    Errungenschaften:
    Erstellte Albumbilder Erstellte Blogeintrag Tagger erster Klasse 2 Jahre registriert Empfehlung erster Klasse
    Blog-Einträge
    1
    Stimmung
    Amazed
    Chats
    1777
  13. Mein System
  14. Battlefield 3: SgtHonk
    SgtHonk
    Gamer IDs

also ich würde dir, bevor du SLI verwendest, zu der neuen Reihe von Nvidia oder ATI raten die ja jetzt kommen.

Zur Weihnachtszeit werden die Preiße der neuen Karten schon wieder bisschen gefallen sein..
    Ich werde mir eine der 58xx Reihe von ATI holen da die deutlich billiger als Nvidia sind und von der Leistung gleichwertig...

Für ca. 200-250 bekommt da schon richtig Ordentlich Karten und für meien jetztige bekomme ich ja auch noch paar €

Es gibt zwar noch keine Tests aber wer die 48xx Serie kennt oder hatte wird mir da recht geben.
    Und dann noch nen Q9550 als ersatz für meinen Q6600 und ich bin bestens gerüstet..

SLI = ja auch nicht gleich doppelte Leistung da würd ich dann schon eher zu ner Singellösung mit ca. 1024GDDR5 Ram wechseln...

Ich hatte SLI in verwendung und war was die mehrleistung angeht sehr enttäuscht.Kommt auch immer auf das Spiel selber an muss ja auch richtig gut Optimiert sein dafür.

Captain SilentHunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Spendelevel 6 
    Level
    14
    Level beendet: 10%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 2.453
    Aktivität: 63,0%
    Errungenschaften:
    Erstellte Albumbilder Erstellte Blogeintrag 15 Freunde Empfehlung erster Klasse 2 Jahre registriert
    Auszeichnungen:
    Spaßbremse :)
    Blog-Einträge
    2
    Stimmung
    Dead
    Chats
    669
  16. Mein System
    • CPU: X4 II 955 BE
    • RAM: 4 GB DDR-2 800
    • Mainboard: MSI K9A2 CF-F
    • Graka: MSI HD 5850 1GB
    • CD/DVD: LG DVD + LG DVD Brenner
    • Netzteil: 750 W No Name
    • Soundkarte: Creative Audigy 4
    • Soundsystem: Creative 5.1 + HS-1000
    • Maus: Roccat Kone + 2 x MX 518
    • Tastatur: Logitech G 19
    • Monitor: 24" Samsung 245 B Plus
  17. Battlefield 3: EoT-Silenthunter
    Bad Company 2: Silenthunter
    Battlefield 2: SilentHunter[ger]
    Battlefield 2142: SilentHopper
    EoT-Silenthunter

Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    super, is nur die frage ob ich mir ne 2te 8800 gts 512 MB kaufe oder gleich ne neue.... wie seht ihr die sache zu weihnachten steht bei mir dann auch ein cpu und boardtausch an...
    Jede 4870 - 4890 oder GTX 285 mit 1GB Ram wird deine im SLI blass aussehen lassen da den 512MB Karten schlicht der Ram ausgeht und dann über den Arbeitsspeicher auslagern.

Level
    61
    Errungenschaften:
    Blog-Einträge
    1
    Stimmung
    Amazed
    Chats
    1777
  19. Mein System
  20. Battlefield 3: SgtHonk
    SgtHonk
    Gamer IDs

Neues Video von der PAX

21. Folgende 6 User sagen Danke zu Honk für diesen hilfreichen Beitrag:

Docker (09.09.09), garymanred (09.09.09), Lefty (09.09.09), Parakuda (09.09.09), tomyboy134 (08.09.09), Winter (09.09.09)

Sergeant Major of the Corps Docker genießt hohes Ansehen Docker genießt hohes Ansehen Docker genießt hohes Ansehen Docker genießt hohes Ansehen Docker genießt hohes Ansehen Docker genießt hohes Ansehen Docker genießt hohes Ansehen Docker genießt hohes Ansehen Docker genießt hohes Ansehen Docker genießt hohes Ansehen Docker genießt hohes Ansehen
    Spendelevel 6 
    Level
    11
    Level beendet: 65%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 753
    Errungenschaften:
    15 Freunde 2 Jahre registriert Erstellte Albumbilder 10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Am Bekanntesten
    Stimmung
    Buzzed
    Chats
    854
  23. Mein System
    • CPU: Q6600
    • RAM: 4 GB G.E.I.L
    • Mainboard: MSI P35 Neo2 FR
    • Graka: Sapphire HD6870
    • CD/DVD: BenQ DW1640
    • Netzteil: Enermax
    • Soundkarte: Onboard
    • Maus: Logitech MX518
    • Tastatur: Logitech g15 refresh
    • Monitor: LG W2361V
  24. Battlefield 3: JDocker
    Bad Company 2: Docker
    Battlefield 2: JDocker
    Battlefield 2142: JDocker2142
    JDocker
    Gamer IDs

Steam ID: EoT_Docker

Das sah doch aus wie ein Grenade Launcher.....und der hat den Heli damit runtergeholt?
    Immer locker durch die Hose atmen!

Captain Funtastical-Banana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Spendelevel 6 
    Level
    34
    Level beendet: 48%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 3.521
    Errungenschaften:
    Erstellte Albumbilder Erstellte Blogeintrag Tagger erster Klasse 15 Freunde 2 Jahre registriert
    Auszeichnungen:
    Master Tagger Kalender Award begeisterter Poster Posting Award Downloads
    Blog-Einträge
    9
    Stimmung
    Bashful
    Chats
    705
  26. Mein System
    • CPU: Q9550
    • RAM: 4GB Kingston
    • Mainboard: Asus P5QL Pro
    • Graka: HD 5850
    • CD/DVD: Standard Oldskool DVD
    • Netzteil: Tagan TG500
    • Soundkarte: onboard
    • Soundsystem: Sennheiser Headset
    • Maus: Logitech MX518
    • Tastatur: G19 Logitech
    • Monitor: 22" TFT Syncmaster
  27. Battlefield 3: El-Banana
    Bad Company 2: El-Banana
    Battlefield 2: Funtastical-Banana
    Battlefield 2142: Bananensaft08
    Gamer IDs

Steam ID: Criminal-Banana

Ja mit dem GL kann man in Bad Company glaub ich nen bisschen mehr auf die Kacke hauen
    Der hat damit ja auch ein ganzes Haus in die Luft gejagt (man siehts nicht, sagt er aber am Anfang im Video).

Hehe, GL = Hardcorewaffe in BC

Lance Corporal Blaze2oo7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Level
    5
    Level beendet: 12%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 797
    Errungenschaften:
    2 Jahre registriert 1000 Erfahrungspunkte
    Chats
    0
    Battlefield 2: Peacemaker|Blaze

Okeee das heißt GL bleibt meins freu mich schon voll

1st Lieutenant ONeill genießt hohes Ansehen ONeill genießt hohes Ansehen ONeill genießt hohes Ansehen ONeill genießt hohes Ansehen ONeill genießt hohes Ansehen ONeill genießt hohes Ansehen ONeill genießt hohes Ansehen ONeill genießt hohes Ansehen ONeill genießt hohes Ansehen ONeill genießt hohes Ansehen ONeill genießt hohes Ansehen
    Spendelevel 6 
    Level
    13
    Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 58
    Aktivität: 41,0%
    Errungenschaften:
    Erstellte Albumbilder 15 Freunde 2 Jahre registriert 10000 Erfahrungspunkte
    Chats
    1268
  30. Mein System
    • CPU: Q9550
    • RAM: 6 GB
    • Mainboard: Asus P5B Deluxe (Wifi)
    • Graka: Radeon 5870 @ 865Mhz
    • Netzteil: 600W
    • Soundsystem: G 35
    • Tastatur: G 19
    • Monitor: 22"
  31. Bad Company 2: ONeill
    Battlefield 2: o-neill244
    Battlefield 2142: ONeill244
    JONeill
    Gamer IDs

Steam ID: oneill244

oh mann,noobs,geht das schon wieder los mit diesem dreckigen Gl ?