Nach und nach tauchen immer mehrBattlefield Bad Company 2 Videos von der Eurogamer Expo 2009 vom vergangenen Wochenende auf der Internet-Plattform Youtube auf.

SgtHonkNach und nach tauchen immer mehrBattlefield Bad Company 2 Videos von der Eurogamer Expo 2009 vom vergangenen Wochenende auf der Internet-Plattform Youtube auf.
*PrImO* (02.11.09), Docker (02.11.09), garymanred (02.11.09), Hootie (04.11.09), Lefty (02.11.09), Lucky)(Mario (08.11.09), ONeill (02.11.09), tomyboy134 (02.11.09), Volcano (02.11.09)

Die sollen mal ne Demo an Stelle von Videos rausbringen![]()
Aber was mich mal in Videoform interessieren würde, wäre einfach mal ein Einblick hinter die Kulissen vom Stats-System zu bekommen oder mal generell etwas zu sehen, was nicht direkt ingame ist.
...daran arbeiten die aber bestimmt erst noch
SgtHonkDa leg ich doch gleich noch eins hinterher.
Seht ihr wie die US Fahne sich bewegt?
Ich find das mal richtig schön.
Solche Details sind das was ein gutes Spiel ausmacht auch mal auf die kleinigkeiten achten.
Dagegen finde ich das sich die "Bäume" schon wieder zu sehr bewegen.Aber damit kann man ja auch leben
Lefty (04.11.09)
SgtHonkNoch eine kleinigkeit wurde heute zum Thema Spawn-Protection, via Twitter veröffentlicht.
Designer Alan 'Demize99' Kertz äußert er sich zum Spawn-Schutz, den jeder Spieler nach dem Einsteigen für kurze Zeit inne haben wird. Dieser Schutz hält allerdings nur 1,6 Sekunden, was aber reichen dürfte, um den Gegner vor einem zu erschießen oder einem Messerkill nach dem Spawn gerade noch zu entkommen.
Hier is noch ein Video von der Map Arica Harbou.Zitat von Twitter
"You cant get dmg for 1.6 seconds on spawn to prevent instant death, especially from explosions. Short so it doesn't slow the game"
Docker (07.11.09), Lefty (07.11.09), Parakuda (09.11.09), SilentHunter (07.11.09)
Muschel77Sehr geil, hoffen wir mal das sich der veröffentlichungs Termin nicht verschiebt. Grafisch auf jeden Fall ein Augenschmaus...
EoT-SilenthunterIch denke da werden wir wieder viele Stunden zusammen zocken wenns draussen ist.