[IMGALIGN="right"]http://eot-clan.net/members/honk-albums-thread-pics-picture2717-bad-company-2-logo.gif[/IMGALIGN]In den letzten Tagen gab es viele vermutungen das es doch keine PC Beta geben wird.
Dieses wurden aber heute von DICE in einem Blog eintrag aus der Welt geschaft.
Dazu gibt es hier eine Auffrischung der Features der gegenwärtigen PC Version, für die wir nun auch DX11 Support bekannt geben können. Weitere Details dazu werden folgen.
Viele dieser Sachen werden die meisten zwar schon kennen aber wurden eben von DICE selber bestätigt und sind somit als offiziell zu betrachten.
PC Enhanced Features
Bis zu 32 Spieler auf PC (24 auf Konsolen) – Spiele mit 32 Spielern online auf riesigen Multiplayer-Karten. Jede davon angesiedelt in einer Vielzahl von Umgebungen und mit einem anderen taktischen und spielerischen Schwerpunkt.
DirectX 9, 10 & 11 werden komplett unterstützt – Tauche in die Welt von Battlefield ein, in der die Frostbite-Egine Panzer, Flugzeuge und Explosionen auf deinem PC realistisch zum Leben erweckt. Das Spiel wird Windows XP, Vista und 7 unterstützen und neue Techniken einsetzen, die die Darstellung von Licht und Schatten verbessern.
Erweitertes Gameplay – Die PC-Version unterstützt zudem eine Reihe von Eingabegeräten, wie Joysticks zum Fliegen, NVDIA 3D Vision, Logitech LCD-Keyboards und VoIP-Support sowie diverse weitere Funktionen für das Spielen am PC.
Freunde-Unterstützung - Finde mithilfe der neuen Freundesliste deine Freunde online und schließe dich schnell ihrem Spiel an, oder hoste selbst einen privaten Server deiner Server-Provider.
Dedicated Server - Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen. Das "Ranked Server Provider"-Programm wird es Spielern ermöglichen, ihren eigenen Server zu hosten, diverse Einstellungen selbst zu modifizieren, den Passwortschutz zu bearbeiten und Slots zu reservieren.
Clan-Unterstützung - Wenn du einen Server mietest, hast du mehr Kontrolle, zum Beispiel kannst du Slots reservieren, Spieler rauswerfen oder verbannen und Spieleinstellungen selbst vornehmen.
PC Truppen-Unterstützung – Du kannst deine Truppen jetzt in den Truppenoptionen besser vorbereiten, bevor sie in die Schlacht ziehen.
Logitech-Keyboards mit LCD unterstützung
Hier der Blog eintrag:
Also für mich muss ich sagen is zwar schade aber bringt mich nicht um ist ja nur eine Beta und solange der Release Termin nicht verschoben wird is mir das relativ egal.Hallo an alle,
Wir wollen euch alle informieren um die Flut an Tweets mit Fragen, rund um eine Absage der PC BETA für Battlefield Bad Company 2, etwas einzudämmen. Darum mache ich es richtig und sage: " die PC BETA für BFBC2 ist nicht abgesagt". Das Ganze begann damit, dass einige Änderungen an früheren Blogeinträgen gemacht wurden, welche die Ankündigung der BETA aus diesen Texten entfernte. Der Grund dafür ist, dass sich der Plan etwas geändert hat. Bedingt durch den großen Erfolg der PS3 Beta haben wir uns entschlossen, die Kapazität der PC BETA deutlich zu erhöhen, um sicherzustellen, das möglichst viele Spieler daran teilnehmen können. Unglücklicherweise bedeutet das aber auch, das wir die Beta auf den Beginn des kommenden Jahres verschieben werden. Das gibt uns mehr Zeit zum Planen, aber auch zum Einbau weiterer Optimierungen.
Dazu gibt es hier eine Auffrischung der Features der gegenwärtigen PC Version, für die wir nun auch DX11 Support bekannt geben können. Weitere Details dazu werden folgen.
Mit Call of Duty MW2 lässt sich die Zeit sehr gut überbrücken![]()

LinkBack URL
About LinkBacks