Nochmal danke für die Möglichkeit, den Client hier runterzuladen. So konnte ich schon nach 1 1/2 Stunden meinen Nick sichern und viele CTDs produzieren
Bin mal gespannt wie es heute laufen wird.
Bis dahin.
Gruß,
Pit Fiend

Corporal
Nochmal danke für die Möglichkeit, den Client hier runterzuladen. So konnte ich schon nach 1 1/2 Stunden meinen Nick sichern und viele CTDs produzieren
Bin mal gespannt wie es heute laufen wird.
Bis dahin.
Gruß,
Pit Fiend
ONeill (29.01.10)
Lieutenant Colonel
Laut einigen Usern ist der Hardcore Modus auf wenigen Beta Servern schon spielbar.
Zu erkennen sind diese Server am Zusatz HC (= Hardcore)
Was genau im Hadcore anderst ist, ist noch unklar. Am besten wir veruschen das ganze selber einmal.
Also immer schön ausschau noch HC Servern halten
Hier noch ein HC Video aus der Beta.
Lance Corporal
der unterschied zu normal ist einfach kein fadenkreuz, spotting bringt nix da keine karte vorhanden sind ob es ein 3d spotting geben wird weiß ich nicht, patronen machen mehr schaden TK ist an man sieht auch nicht wie viel munition man noch hat, keine killcam( die mich ertwas stört ) mehr weiß ich momentan nicht^^
Corporal
Das ist mal wirklich HardcoreFür mich wird das glaube ich kein Modus werden, da fehlt noch sowas wie Skill
Interessant für die Pro Gamer!
Gruß,
Pit Fiend
Lieutenant Colonel
Punkbuster unterstützt jetzt die PC Beta von Bad Company 2 auch offiziell.
Über das Tool PunkBuster Online Countermeasures kann man nun auch Bad Company 2 auswählen.
Der Eintrag befindet sich direkt unter BF2142 und PB soll bisscher sehr gut auch mit der Beta zusammenarbeiten.
![]()
Aphex Vibe (11.02.10), Muschel (11.02.10)
Corporal
2nd Lieutenant
Hier ein paar Liebesgrüße zum Valentinstag
Lieutenant Colonel