Jeder der 2142 gespielt hat wird das Veteran Programm schon kennen, die die nicht denen möcht ichs hier nochmals nahe legen.
Durch das Veteran Programm wird ermittelt das man schon einen BF Teil gespielt hat und bekommt in neuen BF Spielen meist einen Bonus.
So auch bei BadCompany2.
Bei Battlefield 2142 hat sich das folgendermaßen ausgewirkt:
Bei Veteran 1 unlock und Level 1 wurde übersprungen.
Als kleines zeichen wurde neben deinem inGame namen noch eine kleine Rote 2 angezeigt.
Ebenso lief bei 2142 das Veteran Programm nicht ewig und wurde nach ca. 2 Jahren eingestellt.
Es würde sich also lohnen schon jetzt seine Spiele zu hinterlegen und dann natürlich mit dieser email auch sein BadCompany2 zu registrieren.
Ob ein Logo im Spiel eingeblendet wird oder ob das Programm auch schon in der Beta greift kann zur Zeit noch keiner sagen.
Klar ist nur das MediKit,Defi,Munitionskiste Werkzeug und der Bewegungssensor durch nen Veteran status nicht freigeschalten werden müssen.Normal sind das unlocks.
Ob das jetzt nur für ein Freiwählbares unlock gillt oder alle kann ich nicht sagen.Persönlich würd ich meinen das man sich durch Veteran eins dieser Dinge aussuchen kann.
*Veteran Programm

LinkBack URL
About LinkBacks

...