Mich würde euer erster Eindruck interessieren...
Ich finde die Sounds richtig hammer

dreier79ich kann noch nicht viel sagen... war grad mal 5 min drin...
SgtHonkGewöhnungsbedürftig....Ist was ganz anderes wie CoD...Aber sonst Grafisch und Soundtechnisch spitze, läuft bestens,macht fun.
Naja gut is ne Beta also gibts so die ein oder anderen Probleme (back to desktop) usw.
SativiaMan muß sich erstmal rein spielen. Mal mit einem guten Ping und ohne Lags.
Das Game macht Spaß und ich finds gut.
Leider bissel laggy die Server und ich komme nicht immer problemlos auf die server.
...aber wie gesagt, das is ne BETA.
EoT-SilenthunterLeider scheint back to Desktop in der Beta ein Feature zu sein
JDockererster Eindruck war auf jeden Fall TOP
die erste stunde lief es auch weitgehend ruckelfrei, gut die 8800GT holt nicht alles rausist aber auch gut spielbar
und natürlich noch'n bißchen unübersichtlich
![]()
Ich kann auch noch nicht wirklich viel sagen, weil ein Ping von über 400 macht das Spielen so gut wie unmöglich, und meine Grafik war jetzt auch nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe!
Und ich hab Probleme mit der Anmeldung, muss immer meine Email und PW nach jeden Neustart neu eingeben, das Nervt schon ziemlich!!
Jo also mein erster eindruck....
Für Beta erster Spieltag klasse- denke das spiel wird erste sahne sobald es im März erscheint.
Ich konnte zwar selber immernur 5-10min auf der map bleiben da ich leider auch immer wieder auf den desktop geworfen wurde (rechtsklick zum zielen wurd als rechtsklick auf desktop angenommen - spiel minimiert -> spiel aus).
Grafisch find ich das game schonma schön gemacht auch wenn das Interface noch etwas überarbeitet werden darf
-Kills werden zu klein angezeigt
-Health anzeige fehlt irgendwie oder ich hab sie nur übersehn.... (wusste nicht wann ich vom Medi-Kit weggehen kann)
-Spotten wird für mein Person auch etwas zu schwach angezeigt...
Sound mässig brauch man denk ich nich großartig viel reden denke das kann man nur töfte finden.
Spielerisch mach ich mir bei der Sniperklasse sorgen das sie zu stark wird weil Snipern VIEL zu leicht ist....ich habs vorhin schon geschafft 3x nen Gunner ausn Heli zu snipen....und auch auf entfernung muss man kein bisschen vorzielen mit der Waffe sondern einfach nur direkt aufs opfer halten...
Was mir auch fehlt (kann aber auch sein das ichs nur noch nicht gefunden habe) ist das man kein Sani oder Muni-Päckchen anfordern kann
Der Waffenwechsel is für mich auch etwas zu gewöhnungsbedürftig da ich lieber mit dem mausrad scrolle als 1-0 zu drücken - man kann von Waffe "4" nicht direkt auf waffe "1" wieder wechseln oder umgekehrt...
glaub das wars erstma von mir...
mfg
Syrone

![[EoT]Timeghost-88 eine Nachricht über ICQ schicken](http://eot-clan.net/digitalvb/blackstreamv2/misc/im_icq.gif)

Lesezeichen