Nach dem man die Shout verfolgt hat, und er sein Game bei der Post holen musst....Also die Retail..genau so wars![]()

Lieutenant Colonel
Nach dem man die Shout verfolgt hat, und er sein Game bei der Post holen musst....Also die Retail..genau so wars![]()
Sergeant Major
hat nicht jemand geschrieben, er hätte Probleme wegen seinem Virenscanner gehabt...probiers mal ohne
Captain
Ja, Honk hatte seinen AntiVir ausgemacht und dann gibg das, was vorher nicht ging...
Sergeant Major
ich hab momentan/seit Anfang an Probleme mit der Freundesliste. Momentan sind mindestens 6-8 Leute aus meiner Liste online(sehe es über Admintool), meine Freundesliste zeigt allerdings keinen an(öfters so, nicht immer). Die Suchfunktion funktionierte noch gar nicht bei mir, komm net in die Suchmaske rein. Favoriten kann ich auch nicht hinzufügen und im Verlauf steht nix.....
Also manchmal schwer den passenden Server zu finden, dass nervt gewaltig. Dafür hatte ich nie Verbindungsprobs...
Ich hoffe die patchen bald wieder
P.S.: Das Spiel bleibt trotzdem klasseich glaub ich werds behalten
![]()
Lieutenant Colonel
Das mit Freundesliste haben glaub alle..Betrifft auch mich.
Server Borwser naja der ist nicht der beste aber immehrin gibts einen (CoDMW:2)
Verbindungsprobleme hatte ich auch noch nie, wenns läuft dann läufts..
Was ich vermisse ist, die IP suche im Browser.
Aber wir haben ja 3 gut besuchte Server, die hab ich in meinen Favs, also muss ich Server Browser eigentlich nie nutzen.
1st Lieutenant
Falls du zufälligerweise GRID Installiert hast haus mal wech bei Vulano gings dann .Auch einen Versuch ohne TS3 kann man machen um da evtl. fehlerquellen zu entdecken.Bei mir treten seit der Installation seltsame Probleme auf: Ich kann einem Spiel beitreten, werde aber kurz danach gekickt und dann kommt die Meldung "Es ist ein Problem mit Deiner Internetverbindung aufgetreten"
Beta deinstalliert (vorher schon), pbsetup von evenbalance runtergeladen und installiert, Spiel deinstalliert, neu installiert in anderen Ordner, pb im Spieleordner gelöscht, pbsetup ausgeführt, gleiches Problem
Das Interessante ist, dass ich gegen 21 Uhr einen Ami Server fand, den ich joinen konnte und eine komplette Runde zocken konnte, der auch im Ladebildschirm Punkbuster als "ein" angezeigt hatte. Bei keinem anderen Server klappt es bisher.
Ich hoffe die Probleme in den Griff zu bekommen, bin aber langsam mit meinem Latein am Ende,
Gruß,
Pit Fiend
P.S.: Rechner hängt direkt am Modem, ist alles als Admin installiert und ausgeführt, das Game, PBA, PBB und der Updater haben vollen Zugriff über alle Ports, die sie möchten, daran sollte es auch nicht liegen
Corporal