-
BFBC2 Top oder Flopp
Hier möchte ich eine Auflistung von positven, wie von den verbesserungsnötigen Eigenschaften von BC2 einfügen...
Hatte im Beitrag "Erster Eindruck" ja schon etwas von euch gehört aber jetzt hat man schon ein paar Tage testen können um Macken wie z.B. die Back to Desktop Geschichte vom Spiel zu erfahren.
Da wir viele Spieler mit einer jahrelangen Spielerfahrung haben ist dieses Thema eine interessante Sache. Hoffe euch gefällt das und macht ordentlich mit.
TOP:
-Mit dem Server von Freunden via Klick verbunden werden ( ZEITGEIST )
-Die Sounds finde ich klasse umgesetzt ( ZEITGEIST )
-Der Heli is gut umgesetzt leicht runter zu kriegen aber auch wiederum schwer mit einem guten Piloten ( The Enemy )
-Campen bringt Team Attack nix weil Teamarbeit erforderlich zum Sieg ( The Enemy )
-Grafik trotz Beta ist sehr gut ( SilentHunter )
-Sound extrem mächtig ( SilentHunter )
-Gameplay ( BaZiMuC )
-Knifekills ( BaZiMuC )
-Artillerie- und Markierungsfernglas ( BaZiMuC )
-Fahrzeuge und Kills mit Akkuschrauber zerstören ( BaZiMuC )
-Bewegungsmelder Granaten ( BaZiMuC )
-Fahrzeugmine mit Waffe zur Explosion bringen ( BaZiMuC )
-UAV ( BaZiMuC )
-
-
-
-
-
-
FLOPP:
-Back to Desktop ( ZEITGEIST )
-Serversuche zum reinschreiben fehlt ( ZEITGEIST )
-Beim Login, 1. Fenster und 2. Fenster sind in einer unterschiedlichen Position, kann doch so eingestellt werden das dass gleich bleibt vom Standpunkt ( ZEITGEIST )
-Passwort *************** entsprechen nicht dem Passwort ( ZEITGEIST )
- C4 und die M-Com station ( The Enemy)
- Hängen beim ast vom Baum ( auch wenn es nur die Blätter sind) ( The Enemy )
-Messer wie COD ( The Enemy )
-Cockpit-View im Heli nervt. Keine Nose-Cam verfügbar ( Funtastical-Banana )
-Etwas weniger Staub ( Aphex Vibe )
-zu wenig Handgranaten ( BaZiMuC )
-zu wenig Munitionsvorrat ( BaZiMuC )
-Hitboxx ( BaZiMuC )
-nicht funktionierendes Spotten von Feinden ( BaZiMuC )
-Anmeldebildschirm ( BaZiMuC )
-Serversortierung bzw. Auswahl-/Suchfunktion ( BaZiMuC )
-beim Rush-Modus zu beginn auf der Verteidigerseite keine Fahrzeuge ( BaZiMuC )
-Freundesliste funzt bei mir net ( SilentHunter )
-Träge beim Laden und Aktualisierungen ( SilentHunter )
-Einige Waffen zu stark Balancing probs ( SilentHunter )
-Nebel Rauch etwas zu vie ( SilentHunter )
-Ganz übel die Kollisonsabfrage an Blättern hängenbleiben ect ( SilentHunter )
-Noch mieser ist teilweise die Hitbox volles Magazin null Wirkung ( SilentHunter )
-Durch das gedrückt halten der Taste zum Ducken Krampfgefahr ( SilentHunter )
-also der rusch modus finde ich ist voll für den A........ :-) ( Lucky)(Mario )
-Squadbefehle zu limitiert und zu schlecht zu sehen ( Syrone )
-Squadmitglieder nicht kickbar (entweder wenn derjenige eh nur macht was er will oder Clan Member wegen einem "Gast" kein platz hat) ( Syrone )
-Medipacks und Ammo anforderungen kaum erkennbar bzw zu umständlich in der Anwendung ( Syrone )
-Klasseneinstellungen werden nicht Abgespeichert ( Syrone )
-Squads zu Klein ( Syrone )
-c4 zu overpowerd (Rush Modus) (selbst wenn man später mehr als 4 brauchen wird da Assault auch C4 ausrüsten kann....in der Final so geplant) ( Syrone )
-Rauchgranaten bringen kaum etwas ( Syrone )
-Granaten fliegen zu langsam ( Syrone )
-das gelagge auf den 32 server wenn er voll is, is für mich nicht spielbar ( *PrImO* )
- man repariert nen panzer und wenn der rückwerts fährt steht man mit seinem akkuschrauber im panzer drin ( *PrImO* )
- zu wenig bis keine updates in der beta!!!!!!!!!! ( sind die pennen gegangen oder schüttel die sich gegenseitig die palme??) ( *PrImO* )
-
-
-
Werde die von euch geposten Daten mit Namen einfügen. Nicht jeder findet natürlich das gleiche gut oder schlecht aber so im grossen und ganzen will man schnelle und saubere Eigenschaften am Spiel haben.
Ich hoffe das euch das Thema gefällt und wir vielleicht EA das Ergebniss zusenden da wir ja die Beta nicht aus Spass spielen sondern ein TOP ENDGAME haben wollen. Bis dahin.
Geändert von [EoT]Timeghost-88 (07.02.10 um 13:16 Uhr)
Fandest du den Post nützlich? 
|
-
Folgende 6 User sagen Danke zu [EoT]Timeghost-88 für diesen hilfreichen Beitrag:
3er (02.02.10), BaZiMuC (02.02.10), Honk (02.02.10), Lucky)(Mario (02.02.10), mumie (02.02.10), Speedy (03.02.10)
-
Lesezeichen