also verkaufen die die kostenlosen und kostenpflichtigen BC 2 DLC´s dann über die Webseite oder wie ?

Corporal
also verkaufen die die kostenlosen und kostenpflichtigen BC 2 DLC´s dann über die Webseite oder wie ?
Lieutenant Colonel
jein, das meiste wird kostenlos sein...Kostenpflichtige inhalte werden nicht überwiegen
Corporal
das weiss doch jetzt noch keiner.
es wurde nur gesagt das es kostenlose und kostenpflichtige DLC´s geben wird.
aber ich habe nicht gesagt, das irgendwas überwiegen wird ?!
es geht ja nur darum wie oder wo die die DLC´s anbieten wollen, wenn die, wie du geschrieben hast, es nicht über ein Shop machen.
dann denke ich, bleibt ja nur eine Website, oder?
deine antwort passt irgendwie nicht zu meiner frage!
Lieutenant Colonel
Wieso soll das jetzt noch keiner wissen?das weiss doch jetzt noch keiner.
Hat nen DICE mitarbeiter doch im EA.uk Forum geschrieben
Und wo sollen sie sonst anbieten als im EA Store oder ner HP?
Ich versteh deine frage nicht ganz...
Es gibt keinen Shop ja und was bleibt noch übrig? genau das www. mit ner HP
Vielleicht tragen sie ja auch zu dir nach hause
Und wenn ich schreib das meiste wird kostenlos sein, dann kommts übers Spiel..
Für PC und Konsole haben doch schon immer andere gesetze gegeben, Ich kenn das noch von OFP oder auf L4D Konsolen mussten immer zahlen für DLC´s aufm PC waren se frei...
Wo die dann letzendlich erscheinen ist doch eigentlich nebensache....Wenns da ist kann mans ziehen..
Nur da eben kostenfrei überwiegen soll denke ich kaum das die da nen rießen akt machen, die haben ja nen Store für Pc und denke so wie schon immer in Battlefield werden die diesen dazu nutzen.
Corporal
Wie im EA.uk Forum bekannt wurde wirds es auf dem PC keinen Shop und VIP Code geben.also verkaufen die die kostenlosen und kostenpflichtigen BC 2 DLC´s dann über die Webseite oder wie ?ja, aber auch der EA Shop ist ein Shop.jein, das meiste wird kostenlos sein...Kostenpflichtige inhalte werden nicht überwiegen
wie sollen die DLC´s denn sonst verkauft werden, als über einen Shop, EA Shop.
und das mit "das weiss doch jetzt noch keiner."
ist auf dein überwiegen bezogen.
es weiss doch noch keiner, wieviele kostenlose und wieviele kostenpflichtige DLC´s kommen werden !
Corporal
aber jetzt was anderes, könnte man wenn man bei ebay am 2. märz ein pre order key kaufen kann von den amis eigentlich auch schon am 2.märz loslegen ?
müsste doch gehen oder ?
Lieutenant Colonel