die finde ich sehr gut... übersichtlich und ich finde mich sofort!!!

2nd Lieutenant
die finde ich sehr gut... übersichtlich und ich finde mich sofort!!!
Privat
Tach. Ich habe gesehen, dass ihr ein eigenes Leaderboard habt. Nur mal so aus Interesse: Woher bezieht ihr denn die dafür grundlegenden Daten? Gibt es von EA einen Webservice für sowas, oder ...?
Captain
SlothKing (01.04.10)
Sergeant
Wiso find ich mich nicht mehr im Leaderboard!
Captain
Du musst dich auf der Statsseite mal updaten
kleiner verbesserungsvorschlag falls möglich...
spezialisierungsfortschritt kann man rausnehmen...der großteil hat ohnehin schon alles und man muss dann unnötig runterscrollen...evtl auch fahrzeuge erst nach den waffen (bei denen wird die anzahl der sterne nicht angezeigt)
asonsten super gelungen und man hat ne bessere übersicht, weil im orginal alles so winzig dargestellt ist oder nicht auf einen blick sichtbar ist...
Staff Sergeant
Wo sind den meine Stats im Leaderboard???? Die sind da nicht mehr drin.....![]()
Lieutenant Colonel
spezialisierungsfortschritt kann man rausnehmen...der großteil hat ohnehin schon alles und man muss dann unnötig runterscrollen...evtl auch fahrzeuge erst nach den waffen (bei denen wird die anzahl der sterne nicht angezeigt)
Spezialisierung ist drin, da wir dieses LB veröffentlichn werden...eventeuell könnten wir das ganze durch ein Javascript mit cookie lösen so das du die Box für dich einklappen kannst.
Sterne für Fahrzeuge werden doch angezeigt, also bei mir sind welche.
Ich schau aber nochmal drüber
Actions : (Alle anzeigen)

Lesezeichen