Was machsten du so'n Wind

Captain
Was machsten du so'n Wind
Corporal
ja, sorry.
aber ich finde das nicht in Ordnung von Honk.
Lieutenant Colonel
Hör auf Dinge auszulegen wie du sie gerne hättest.
Ich hab gesagt ich weiß es nicht ich müsste erst schaun..
Na was heißt das? 1+1=2
Langsam machst du dich bei mir mehr als unbeliebt.
Deine aufdringlich art und weise welche du an den tag legst ist nervend.
Du solltest dir angwöhnen auch mal zu aktezptieren was man dir sagt.
Bist du damit nicht einverstanden steht es dir jederzeit frei deine konsequenzen da raus zu ziehen.
Nimms einfach so hin wie es ist.
Ich sag dir das gerne nochma, du bist nicht der der immer das letzte wort hat!!
Wenn du meinst nen Admin hat ja nix zu sagen gleiches recht für alle wieso haben wir die dann.
Man man....
Und fals oneill meint deinen Post zu löschen und den Thread zu Closen dann hat er das recht dazu ob dir das jetzt passt oder nicht ist egal..
BaZiMuC (08.03.10)
Private First Class
Gunnery Sergeant
also, das hin und her müsst ihr unter euch aus machen... die idee das video oder gar mehrere zu machen finde ich ganz gut und hatte sie selbst schon einmal und auch angefragt ob da andere interresse hätten... das problem bei der sache ist nur das man da ziemlich schnell alleine mit der arbeit steht... das machen ist kein ding aber es dann mit musi usw. fertig zu stellen bleibt dann meist bei dem hängen der den vorschlag hatte... ich hab davon leider nicht so den plan aber würde gerne meine vorschläge mit einbringen... z.b. zur zeit wäre es perfekt die vorstellung der neuen maps als japaner/touristen gruppe zu erkunden... aber naja, wie gesagt... easy going...
Corporal
Okay ich nehme es einfach so hin.
Sorry, das das so von mir rüberkommt, weil wir alle im TS und im Spiel so gut miteinander auskommen und weil ich verdammt viel Spaß mit euch habe.
Vielleicht nehme ich das ganze wirklich zu ernst.
Sorry wenn da solche Ansichten von mir entstanden sind, weil wie gesagt ist im TS und im Spiel immer alles Besten.
denke ich zumindest.
Würde jetzt nur gerne von allen wissen ob ich noch erwünscht bin oder lieber gehen sollte ?
Es ist eure Entscheidung und demnach werde ich mich richten !
Wie gesagt kam es nur im Forum zu soetwas, im TS und im Spiel war, denke ich, alles in Bestens.
Gunnery Sergeant
First Sergeant
Boahhh, was für ne Diskusion...Ich glaube hier schweift man etwas vom Thema ab. Wenn im TS und beim spielen alles ok ist, dann ist es doch super!
Meine Meinung zum Thema Video: Fun Video gerne, Werbung nein. Gute Atmosphäre und sauberes Gameplay auf unseren Servern, ist überzeugend genug.
Lance Corporal
so seh ich das auch und außerdem machen wir doch mit den servern schon genug Werbung! WEnn wir das video machen und keiner die videos editieren möchte muss ich das wohl machen, denn mit sony & after effects arbeite ich schonmal.Boahhh, was für ne Diskusion...Ich glaube hier schweift man etwas vom Thema ab. Wenn im TS und beim spielen alles ok ist, dann ist es doch super!
Meine Meinung zum Thema Video: Fun Video gerne, Werbung nein. Gute Atmosphäre und sauberes Gameplay auf unseren Servern, ist überzeugend genug.
Actions : (Alle anzeigen)

Lesezeichen