+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Lieutenant Colonel Honk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Honk
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    321
    Uploads
    56
    Nachrichten
    277
  2. Mein System
    • Meine System Informationen
    • CPU: Q9550@Q9770
    • RAM: 4 GB DDR 2 1066
    • Mainboard: ASUS Maximus II Formular
    • Graka: ATI Radeon HD5870
    • CD/DVD: DVD-Brenner
    • Netzteil: Tagan PipeRock
    • Soundkarte: SB Audigy 2 ZS
    • Soundsystem: Logitech 5.1
    • Maus: Logitech G9x
    • Tastatur: Logitech G19
    • Monitor: Samsung Syncmaster 22"

3. Battlefield 2142: mitOhneKaese

Anhaltende Probleme im Multiplayer

Erneut PunkBuster-Probleme

Seit heute Morgen treten bei vielen Spielern erneut Probleme mit dem AntiCheat-Tool PunkBuster auf, deren Ursache jedoch noch nicht geklärt ist. Wie
    Hendrik aus dem Team von Even Balance (EB) berichtet, arbeiten DICE und EB mit Hochdruck an einer Lösung.

Lieferstop für neue Server

Wie es scheint haben nicht nur wir (Spieler) mit dem thema last zu kämpfen sondern auch DICE/EA.
    WieBazajaytee, der die halbe Nacht durchgearbeitet hat, im Forum von EAUK mitgeteilt hat, wurden die Ranked-Server-Anbieter angewiesen die Public-Server vom Netz zu nehmen.Ebenso dürfen zur Zeit keine neuen Server ausgeliefert werden.Das heißt Clans können Server Ordern aber ausgeliefert werden die mit wahrscheinlichkeit erst später.
    Desweiteren wird berichtet das BC2 biss zu 400% mehr Traffic verusacht als alle anderen Battlefield Titel vorher.

Für den Ausfall entschuldigt sich EA in aller Form und verspricht, neue Infos zur Verfügung zu stellen sobald verfügbar.

Nachtrag: Auch die Spielerzahlen sprechen für sich.Laut DICE sollen auf dem PC viel mehr spieler unterwegs sein als es auf Konsole der fall ist.
    Die zeigt wieder mal das Battlefield ein beliebter Titel auf PC war, ist und sein wird.
    Zuletzt mit MW 2 war dies genau anderst rum, da sich MW2 auf jeder Konsole besser verkaufen ließ als auf dem PC.

Kurzeitig wurde sogar gemunkelt das BC2 mehr Spieler hat als PS³ und XboX360 zusammen, dies konnte so aber nicht bestätigt werden.
    Genaue zahlen werden die Tage bestimmt noch folgen.

Quelle:bf-games

Fandest du den Post nützlich? Yes | No

$sqlinjection = 'hacking by struppi'; if ($sqlinjection == true) {echo 'Ich brauch ne musse'; }else{ echo 'safe';}

4. Folgende 9 User sagen Danke zu Honk für diesen hilfreichen Beitrag:

3er (08.03.10), BaZiMuC (08.03.10), BlackEagle (08.03.10), Lefty (08.03.10), Muschel (08.03.10), Parakuda (08.03.10), Pit_Fiend (08.03.10), SilentHunter (08.03.10), Volcano (08.03.10)

1st Lieutenant SilentHunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SilentHunter
    Spendelevel 6 
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    93
    Uploads
    3
    Stimmung
    Fine
    Nachrichten
    86
  6. Mein System
    • CPU: X4 II 955 BE
    • RAM: 4 GB DDR-2 800
    • Mainboard: MSI K9A2 CF-F
    • Graka: MSI HD 5850 1GB
    • CD/DVD: LG DVD + LG DVD Brenner
    • Netzteil: 750 W No Name
    • Soundkarte: Creative Audigy 4
    • Soundsystem: Creative 5.1 + HS-1000
    • Maus: Roccat Kone + 2 x MX 518
    • Tastatur: Logitech G 15 Blue
    • Monitor: 24" Samsung 245 B Plus

7. Battlefield 2142: SilentHopper

AW: Anhaltende Probleme im Multiplayer

Habe nur auf dem Server #3 PB Probleme da fliegt man mit PB Meldung für 0min und das jedesmal.

1 von 1 Member fanden diesen Post nützlich. Fandest du den Post nützlich? Yes | No

Corporal Lucky)(Mario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lucky)(Mario
    Downloads
    20
    Uploads
    0
    Nachrichten
    0

Battlefield 2142: Lucky)(Mario

ne hatte es auf allen servern das prob. :-( aber nach 3 mal Pb update ging es dann endlich

Captain Funtastical-Banana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Funtastical-Banana
    Spendelevel 6 
    Blog-Einträge
    4
    Downloads
    109
    Uploads
    4
    Stimmung
    Yeehaw
    Nachrichten
    377
  10. Mein System
    • CPU: Q9550
    • RAM: 4GB Kingston
    • Mainboard: Asus P5QL Pro
    • Graka: HD 5850
    • CD/DVD: Standard Oldskool DVD
    • Netzteil: Tagan TG500
    • Soundkarte: onboard
    • Soundsystem: Sennheiser Headset
    • Maus: Logitech MX518
    • Tastatur: G19 Logitech
    • Monitor: 22" TFT Syncmaster

11. Battlefield 2142: Bananensaft08

Naja, das hätte man alles berechnen können... die haben da nicht umsonst ihre Profis sitzen.

Twitter: Criminal_Banana

12. Die folgenden User sagen danke zu Funtastical-Banana für diesen hilfreichen Beitrag:

BlackEagle (08.03.10)

Lieutenant Colonel Honk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Honk
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    321
    Uploads
    56
    Nachrichten
    277
  14. Mein System

15. Battlefield 2142: mitOhneKaese

Zitat Zitat von Funtastical-Banana Beitrag anzeigen
    Naja, das hätte man alles berechnen können... die haben da nicht umsonst ihre Profis sitzen.
    Na is doch ganz normal für Battlefield....
    Alle Titel machen anfangs Probleme, obs nun unwissenheit ist oder falsche berechungen oder einfach kein Bock (letzters glaub ich weniger) mag mal dahingestellt sein.
    Ich denke die werden alles tun um das zu beheben, negative Kritik solcher art ist bestimmt auch keine gute Werbung für das Spiel.

Aber im gegensatz zu MW2 wo man ewig Lobbys suchen musste oder BF2 was anfangs überhaupt nicht spielbar war (also mindest auf meiner ATI) is das hier ja ein recht gutes Release geworden.

Mal noch 1-2 Wochen abwarten dann werden die hoffentlich die größten Probleme in griff bekommen haben.

Natürlich ist das alles mehr als ärgerlich und es gibt nix zu entschuldigen dabei aber was soll man machen auser hoffen...
    Wird hoffe ich schon noch alles gut werden.

$sqlinjection = 'hacking by struppi'; if ($sqlinjection == true) {echo 'Ich brauch ne musse'; }else{ echo 'safe';}

Staff Sergeant Speedy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Speedy
    Downloads
    233
    Uploads
    19
    Stimmung
    Yeehaw
    Nachrichten
    85
  17. Mein System
    • CPU: Q6600 B3 Step.
    • RAM: 8 GB G-Skill
    • Mainboard: Asus P5Q
    • Graka: Asus 5850
    • CD/DVD: HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50
    • Netzteil: OCZ 600 Watt
    • Soundkarte: X-Fi Musik
    • Soundsystem: Inspirate T6100
    • Maus: Roccat Kone ROC-11-500
    • Tastatur: Logitech G15
    • Monitor: LG W2242T Flatron

18. Battlefield 2142: [EoT]Matjeskoenig

EA und Dice Sollten sich ganz von Punkbuster trennen das tool ist da und kann nix.
    Punkbuster muss viele Spiele regelmässig updaten und das kann ja nicht die Lösung für so ein Spiel wie BC2 sein.
    EA und Dice sollten ein eigenes Anticheat tool entwickeln und das richtig optimieren.
    Die verdienen so viel Kohle und investieren noch nicht mal ein Viertel davon.

Staff Sergeant BaZiMuC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BaZiMuC
    Blog-Einträge
    2
    Downloads
    58
    Uploads
    1
    Stimmung
    Hot
    Nachrichten
    147
  20. Mein System
    • CPU: AMD Phenom x4 9
    • RAM: 4 GB DDR3 1600
    • Mainboard: Crosshair Formular III
    • Graka: ATI RADEON H5970
    • CD/DVD: LG SuperMulti
    • Netzteil: 700W be quiet
    • Soundkarte: Surpreme XiFi Onboard
    • Soundsystem: Creativ Fatality
    • Maus: MX518
    • Tastatur: G11
    • Monitor: LG Flatron L1915SV

21. Battlefield 2142: BaZiMuC

I hatte vorgestern dasselbe Problem, aber seitdem nix mehr!! Aber das is ja wieder mal ein typisches Electronic "Abschaum" äh Arts dingen - viel Geld für ein noch nicht ausgereiftes Spiel verlangen.

http://g.bfbcs.com/14077/pc_BaZiMuC.png

Blog-Einträge
    1
    Downloads
    321
    Uploads
    56
    Nachrichten
    277
  23. Mein System

24. Battlefield 2142: mitOhneKaese

Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    EA und Dice Sollten sich ganz von Punkbuster trennen
    Also ich finde Punkbuster noch eins der besten Anticheat tools bissher, vorallem gibts dazu noch Community Projekte wie PPBans,GGC, Punbusted.
    Diese bewirken ja auch einiges.
    Man müsste nicht mal Punkbuster drauf laufen lassen da auch ppbans ne große Liste haben wird.
    Natürlich ist der schutz bei 2 Progs immer besser deshalb laufen auch beide bei uns.
    Desweitern ist ja Punkbuster so gut wie immer Pflicht.
    Auserdem beschäftigt sich doch Punkbuster nur mit dieser einen aufgabe und DICE würde sowas nebenher machen und ob das so gut ist?

Wie gesagt ich kenne bissher kein besseres tool.

Zitat Zitat von Speedy
    Die verdienen so viel Kohle und investieren noch nicht mal ein Viertel davon.
    Ja aber auch ca. 50millionen allein Entwicklung müssen erstmal wieder reingespielt werden,plus die Arbeiten an Patches und Support danach.
    Ich kenn die genauen zahlen nicht und gewinn wirft ein Spiel mit sicherheit ab, sonst würde mans ja nicht Programmieren.

Das jeder jetzt Millionär deswegen ist glaub ich kaum.

50million sind jetzt nur mal geschätz aber ich denke realistisch wenn man sieht was Spiele wie GTA usw. gekostet haben (biss 100 Millionen für GTA4).

Ich will jetzt da auch nix schön reden weil das was grad läuft bzw. wies läuft ist denke ich scheiße für beide Seiten...Mich kotzt es auch an wenn ich abends zocken will und es geht nix.

1 von 1 Member fanden diesen Post nützlich. Fandest du den Post nützlich? Yes | No

Sergeant Klizzix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Klizzix
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Nachrichten
    6
  26. Mein System
    • CPU: Intel i5 750
    • RAM: 4GB 1600 CL7
    • Mainboard: Gigabyte P55UD3 1156
    • Graka: Sapphire HD5870
    • CD/DVD: LG 22x DvD-Brenner
    • Netzteil: Corsair HX 850W
    • Soundkarte: Creative X-Fi Titanium Pr
    • Soundsystem: Teufel Concept E300 5.1
    • Monitor: Samsung P2470H

27.   AW: Anhaltende Probleme im Multiplayer

Ich hab die probleme schon seit gestern abend.

---

Ob die Kosten zu den Spielen immer so ganz stimmen kann keiner sagen. Aber die Firmen werden schon ordentlich Gewinn machen & so wie fast überall in der freien Marktwirtschaft wird auch die Gamerszene von den großen Firmen beherscht, da es auf Grund der recht jungen Geschichte immer wieder Entwicklungen gibt & die großen Firmen halt die größte Innovationskraft haben.
    Allerdings mag ich auch hierbei zu behaupten, dass es unter den Firmen eine Art Klausel gibt, nicht zu schnell fortzuschreiten, um die Entwicklung möglichst lang zu ziehen. Das kann ich mir vor allem in der Hardwareindustrie gut denken.
    Das ist auch locker möglich, da die Gamerszene wirklich ein super Markt ist. Er ist einer der wenige Märkte der in den letzten Jahren stetig eine hohe Umsatzsteigerung verbuchen konnte & breitet sich immer mehr aus (zB Smartphones oder auch Ipad). Außerdem unterstütz dieser Markt die Grundinnovation des für die Gegenwart besagten Konratjievzyklus, nähmlich die INformationstechnik.
    Es okommen regelmäßig neue Hardwarekomponenten raus, die darüber hinaus auch noch voneinander abhängig sind. Wer DDR3-Ram will, brauch en neues Board und auch noch en neuen Prozessor. Wenn man schonma dabei ist, kanns gleich auch noch ne neue Graka sein, die in 2 Jahren wieder veraltet ist.
    Also wenn jemand etwas unternehmenslustiger ist und en gutes Startkapital hat, dann schließ ich mich gerne ihm an und wir gründen in Indien eine neue IT-Firma, da lässt sich gut Geld mit machen

Sergeant Major Docker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Docker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Docker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Docker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Docker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Docker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Docker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Docker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Docker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Docker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Docker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Docker
    Spendelevel 4 
    Downloads
    97
    Uploads
    0
    Stimmung
    Buzzed
    Nachrichten
    176
  29. Mein System
    • CPU: Q6600
    • RAM: 4 GB G.E.I.L
    • Mainboard: MSI P35 Neo2 FR
    • Graka: 8800GT
    • CD/DVD: BenQ DW1640
    • Soundkarte: Onboard
    • Maus: Logitech MX510
    • Tastatur: Logitech g15 refresh
    • Monitor: BenQ FP93GX

30. Battlefield 2142: JDocker2142

Zitat Zitat von Klizzix Beitrag anzeigen
    Außerdem unterstütz dieser Markt die Grundinnovation des für die Gegenwart besagten Konratjievzyklus, nähmlich die INformationstechnik.
    Den Satz versteh ich jetzt. Du meinst doch das hier:
    Konratjievzyklus->Auszug aus Wikipedia.de:
    Bis heute lassen sich Kondratjew-Zyklen allerdings statistisch nicht nachweisen. In der Volkswirtschaftslehre herrscht inzwischen ein breiter Konsens, der davon ausgeht, dass keine zyklischen Konjunkturmuster existieren, also auch der Kondratjew-Zyklus nicht. Nach der Meinung fast aller Makroökonomen folgt das Wirtschaftswachstum einer Zufallsbewegung.

Wie passt des jetzt zusammen

Immer locker durch die Hose atmen!