Ich glaube das ist was für die BC 2 Spieler unter euch!
Hier könnt ihr eure eigenden Sig Generieren!
Sigg-O-Matic! Battlefield: Bad Company 2 Stats Signatures
Hootie

Sergeant Major of the Corps
Ich glaube das ist was für die BC 2 Spieler unter euch!
Hier könnt ihr eure eigenden Sig Generieren!
Sigg-O-Matic! Battlefield: Bad Company 2 Stats Signatures
Hootie
Staff Sergeant
Danke Hootie,
werd mir das Ding nachher gleich mal anschauen!!!![]()
Lance Corporal
ahh sehr gut.. hab das auch seit gestern^^
Corporal
ich hab das gestern auch schon bei einigen gesehen, nur kann ich kein weitere sig einfügen.
manche könne zwei sigs bzw. Bilder einfügen, wie zb. BaziMuc, Banane oder Lefty.
liegt das am status/forumrang etc. oder mache ich was falsch?
bekomme immer die meldung mit nur einer grafik erlaubt.
momentan geht der Sigg O Matic nicht, bestimmt wegen den Server Updates von EA oder so:
Due to overwhelming demand, signature creation is not available right now. We are performing some server upgrades to deal with this, so please check back again in a few hours.
Lieutenant Colonel
Ja, weil auch nur noch eine Grafik erlaubt ist...ich hab das gestern auch schon bei einigen gesehen, nur kann ich kein weitere sig einfügen.
manche könne zwei sigs bzw. Bilder einfügen, wie zb. BaziMuc, Banane oder Lefty.
liegt das am status/forumrang etc. oder mache ich was falsch?
bekomme immer die meldung mit nur einer grafik erlaubt.
Die sig soll am ende ja nicht länger sein als die Profil stats links
Wer jetzt noch 2 hat, hat Glück da die vor der umstellung schon drin waren
Text ist danach immer erlaubt aber Bilder nur noch eins,was auch für ne Sig leicht reichen sollte.
Corporal
Ich bin ja ein Freund von Userbars, die recht schmal sind, leider kann ich jetzt auch nicht mehrere hinzufügen, selbst wenn die Summe oft bedeutend kleiner ist als manch andere Signaturen, könnte man die Signatur auf eine bestimmte Größe begrenzen? Würde meine "BC2 Waiting" Userbar gern gegen eine aktuelle austauschen
Just my 0,02$
Pit fiend
Lieutenant Colonel