+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Corporal Syrone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Level
    6
    Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 551
    Aktivität: 21,0%
    Errungenschaften:
    Erstellte Albumbilder 15 Freunde 2 Jahre registriert 2500 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Bob des Jahres
    Stimmung
    Doh
    Chats
    358
    Battlefield 2142: Mephasto

Fandest du den Post nützlich? Yes | No

Standard Arica Habor (Conquest)

Hab mal bisschen langeweile gehabt und mir gedacht machste mal von Arica Habor ne kleine Übersichtsmap da wir ja fast immer nur die map in nem Clan War spielen. Hoffe es gefällt - Vorschläge/meinungen/weiss der geier sind erlaubt .

Arica Habor (Conquest)-arica-habor.bmp

(Die Blauenkreise um die Flaggen sind in etwa der bereich von woaus man die fahnen ziehen kann)

Dazu schreib ich nochmal etwas zu der Map was sich auf MEINE erfahrungen in Clan Wars/Public beschränkt:

Ich fang einfachmal mit der Wahl der Klasse an:
    Sanitäter: Sani's sind immer gut und da nur diese die äußerst starke M60 benutzen können unverzichtbar

Sturmsoldat: Grade auf dieser Map sehr effektiv da sich Gegner hier gerne in den Häusern verschanzen (Granade Launcher). Auch die variante mit den Rauchgranten ist nicht zu verachten da diese es einfacher machen vorzurücken (z.B. wenn man gewzungen ist vom US oder RU Spawn zu joinen)

Pionier: Public durchaus sinnvoll da man hier mit der Carl Gustaf sehr schön aufräumen kann - im CW ist der Sturmsoldat aber einfach vielseitiger und dadurch auch stärker.

Sniper: Generel eher überflüssig und nicht Spielentscheidend - hier sowieso absolut sinnfrei

mehr oder weniger Taktisches...:

- Im Prinzip geht man hier entweder von der Bergseite oder Wasserseite aus an die Flaggen da man auf der Straße wohl nich lange zu leben hat. Dabei sollte man versuchen sich hier Oberhalb (sprich Bergseite) aufzuhalten da man von der Wasseraus einen nachteil gegenüber Spielern hat die Oberhalb stehen.

- Sobald man 2 Flaggen hat sollte man sich damit zufrieden geben und sich bemühen diese zu verteidigen um sich einen Punktevorsprung zu erarbeiten. Dabei hat man im Idealfall natürlich B und daz noch den Flaggenpunkt der am nächsten zum eigenen Spawn liegt (Z.b. auf EU-Seite C)

- Die Dächer oder Neubauten sollte man möglichst meiden da man hier - spätestens - sobald man feuert und auf sich aufmerksam macht nen Headi kassiert

das was auch schon von meiner seite...nur noch kurz :
    Wieso zum teufel schreibt der lappen das hier?
    Einfach nur zur allgemeinen übersicht da es denke ich einfacher is im TS ansagen zu machen wenn man 1-2 eckpunkte hat als ein "Da is was beim dingens oben da bei B da bummens"
    Bin eben halt einfach auf die Idee gekommen da der Alpha Squad ja morgen schon seine nächste Schlacht zu schlagen hat und ich persönlich es entspannter finde wenn alle die selben Bezeichnungen benutzen.

mfg
    Syrone

2. Folgende 11 User sagen Danke zu Syrone für diesen hilfreichen Beitrag:

3er (29.04.10), BaZiMuC (29.04.10), Docker (29.04.10), FENRiS (30.04.10), Funtastical-Banana (29.04.10), Honk (29.04.10), ONeill (29.04.10), Parakuda (13.09.10), Pit_Fiend (02.05.10), tomyboy134 (29.04.10), Volcano (29.04.10)

3. # ADS
    EoT Marketing-Manager

Captain Funtastical-Banana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Spendelevel 6 
    Level
    34
    Level beendet: 48%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 3.521
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Erstellte Albumbilder Erstellte Blogeintrag Tagger erster Klasse 15 Freunde 2 Jahre registriert
    Auszeichnungen:
    Master Tagger Kalender Award begeisterter Poster Posting Award Downloads
    Blog-Einträge
    9
    Stimmung
    Bashful
    Chats
    705
  5. Mein System
    • Meine System Informationen
    • CPU: Q9550
    • RAM: 4GB Kingston
    • Mainboard: Asus P5QL Pro
    • Graka: HD 5850
    • CD/DVD: Standard Oldskool DVD
    • Netzteil: Tagan TG500
    • Soundkarte: onboard
    • Soundsystem: Sennheiser Headset
    • Maus: Logitech MX518
    • Tastatur: G19 Logitech
    • Monitor: 22" TFT Syncmaster
  6. Battlefield 3: El-Banana
    Bad Company 2: El-Banana
    Battlefield 2: Funtastical-Banana
    Battlefield 2142: Bananensaft08
    Gamer IDs

Steam ID: Criminal-Banana

Fandest du den Post nützlich? Yes | No

Standard AW: Arica Habor (Conquest)

Jo cool. So ne TacticalMap kannste auch gerne für andere Karten machen

Das mit den bezeichnungen find ich gut. Wenn man sich drauf einigt, läuft die Kommunikation viel schneller im TS während eines wars, anstatt:
    "Ah der hat mich - bin tot"; "Wo denn"; "da beim grünen haus, da hinten wo die mauer ist"