Nun ist es also raus, BFBC2:V hat nicht wie anfangs immer gesagt 4 Maps sondern 5 Maps.
Die bekannten Karten sind "Hill 137", "Vantage Point", "Phu Bai Valley" und "Cao Son Temple" und gestern wurde auf dem BFBlog die Karte Operation Hastings angekündigt.
Diese Karte beinhaltet zahlreichen Fahzeuge.
Diese Karte ist jedoch nicht gleich zum Release spieler sondern es wird eine Community Challenge dazu geben.
Einige kenn dies vielleicht schon von BF1943, damals galt es 43 Millionen Kills auf den jeweiligen Konsolen zu erreichen, um die neue Map frei zu schalten.
Um Operation Hasting für BFBC2:V verfügbar zu machen, haben sich die Schweden dieses Mal eine etwas andere Aufgabe ausgedacht. Die Community muss ab dem 21. Dezember 69 Millionen Teamaktionen erreichen. Dazu zählt das Aufmunitionieren, Wiederbeleben, Heilen, Reparieren und das Melden von Gegnern. Jedoch wird jede dieser Aktionen Plattform übergreifend gezählt und zwar für Bad Company 2 und im Vietnam Addon selbst.
Hier noch das Video zur Challenge:
Also das Video macht richtig laune auf BFBC2:V aber in sachen Trailer erstellen war DICE ja schon immer gut und kann man nur hoffen das,das Video hält was es verspricht.

LinkBack URL
About LinkBacks

Da werde ich def. ein paar Reparaturen und Aufmunitionierungen beisteuern
Ist die Zahl von 69 Mio Teamaktionen denn realistisch? Ich habe da gar kein Gespür für ob das viel oder wenig ist.

bin ich ma richtig gespannt wie sich die maps am ende zocken lassen 

Lesezeichen