Auf Youtube ist ein neues Gameplay Video zu BC2:V aufgetaucht.
Diese Video zeigt euch 5min. reines Gameplay.
Unter anderem zu sehen ist auch ein Rundflug mit dem Hubschrauber über eine der neuen Mehrspieler-Karten

SgtHonkAuf Youtube ist ein neues Gameplay Video zu BC2:V aufgetaucht.
Diese Video zeigt euch 5min. reines Gameplay.
Unter anderem zu sehen ist auch ein Rundflug mit dem Hubschrauber über eine der neuen Mehrspieler-Karten
FENRiS (09.12.10), ONeill (09.12.10), Parakuda (09.12.10), Pit_Fiend (09.12.10), tomyboy134 (09.12.10)

naja, bc2 halt auf anderen maps ... map sieht cool aus aber ansonsten
ne uzi und ne rpg ...
hab mir das mehr so erhofft wie Special force damals für bf2. vonwegen nachtlvl, nachtsicht, klettersachen usw.. halt auf die damalige zeit angepasst ^^
vllt auch mal ein flugzeug xD
SgtHonkWorauf beruht diese hoffnung?
Ich mein man sieht doch schon am Preis das es nicht mehr als ein boosterpack sein kann.
Specialforce hat 25-30€ gekostet und Vietnam liegt in etwa auf höhe EuroForce oder Armored Fury
Da, die hoffnung nach einem so großen addon wie Special Force zu hegen is ja schon fast peinlich
Vom Preis und Inhalt steht es den booster packs in BF2 und 2142 in nichts nach und ich denke genau das sollte es doch auch werden oder?
Tja - die Promotion macht's.
EA ansich muss ja fast gar keine Werbung mehr machen. Die hauen 2, 3 Pressemeldungen raus + News und Blogeintrag und den Rest erledigen die unzähligen News-Seiten, Communities, Clans usw. Jeder posted News, Tweeted die News parallel noch - ...wegen einem (eigentlichen) "Mini-Addon".
Das macht Eindruck. Überall liest, hört und sieht man etwas davon.
Ich glaube, dass deswegen viele denken, es sei etwas Großes. Es macht zumindest den Eindruck.
Viel Neues wird auch nicht kommen, auch wenn einige auf einen Aufschwung warten und sich den immer wieder einreden.
Da kann EA stolz auf die fleißige Community sein.
![]()
Geändert von Funtastical-Banana (09.12.10 um 18:50 Uhr)

Lesezeichen