Morgen ist es so weit, BFBC2:Vietnam kommt in die virtuellen Läden.
Vietnam ist das Addon auf das alle begeisterten BC2 spieler sehnlichst warten.
Bereits heute haben zeitschriften und Online Magazine ihre Wertungen zu BC2 Addon bekannt gegeben.
Eins vorn weg, diese fallen so gut wie alle mehr als Positiv aus..
Vietnam wird von allen hochgelobt und es gäbe kaum was zu bemängeln.
Ich denke im laufe des Tages werden noch die ein oder anderen Seiten mit ihren Tests nachziehen.
IGN:
9.5 von 10
Kompletter ArtikelBad Company 2 -Vietnam is among the best multiplayer experiences this year. The ability to contribute and succeed and unlock additional levels in ways that don't have to include shooting other players and the reliance on strategy over twitch gameplay clicks just as well in Bad Company 2 - Vietnam.
4Players
90%
Auch der Umfang geht mit fünf neuen Karten, rund fünfzehn neuen Bleispritzen und anderen Extras in Ordnung. Das Beeindruckendste ist aber, dass es den Spieler noch intensiver ins Getümmel versetzt als anderswo. Das liegt einerseits an der Dynamik der Matches, vor allem aber an der bombastischen Soundkulisse, welche sogar das brillant abgemischte Hauptspiel in den Schatten stellt:
Kompletter Artikel
PCGames
90%
Kompletter ArtikelSo gut die alten Spielmodi und die Klassen auch sind: Ein kleiner Teil von uns hätte sich auch hier die ein oder andere Neuerung gewünscht. Ein wirklich sehr kleiner allerdings, denn bei Vietnam findet Meckerei nur auf sehr hohem Niveau statt.
Gamestar
86%
Kompletter ArtikelFabian Siegismund: Mit Vietnam büßt Bad Company 2 jede Menge Abwechslung ein, weil viele meiner liebgewonnenen Ausrüstungsgegenstände wegfallen. Zunächst hat mich das nicht gestört, dafür ist die Atmosphäre zu cool, aber auf lange Sicht werde ich wohl zum Hauptspiel zurückwechseln. Aber vorher hole ich mir noch die 14 Goldmedaillen für jede neue Waffe.
Also die Gamestar bewertung find ich zu persönlich.Da ist der Tester mehr auf seine vorlieben eingegangen als auf das Spiel (Addon).
Is so nen Rotpunktspieler der sonst nix trifft
Krawall Gaming Network
90%
Kompletter ArtikelDas audiovisuelle Drumherum der Schlachten ist atmosphärischer als beim Grundspiel, und an der abwechslungsreichen Vegetation der Karten hat man sich nicht so schnell sattgesehen wie an den alten Schauplätzen. Selbst „Battlefield“-Verdrossene können die Zugangsdaten zu ihrem EA-Konto also wieder hervorkramen. Von wegen, an Weihnachten herrscht Feuerpause. Da geht es richtig los.
Gamezone
9 von 10 "sehr gut"
Alle Nörgler können wir beruhigen: Battlefield Bad Company 2: Vietnam ist ein geniales Add-On und erweitert die Serie ein weiteres Mal zwar nur um Elemente, die es vor Jahren schon ein Mal gab, diese aber wurden verfeinert und bis ins kleinste Detail perfekt umgesetzt.
Kompletter Artikel

LinkBack URL
About LinkBacks

drückt mir die Daumen dass ich morgen aus dem Krankenhaus entlassen werde!!!

Lesezeichen