RSS-Feed anzeigen

BaZiMuC

Wat? Ist denn schon wieder Geburtstag?

Bewerten
von am 27.12.10 um 09:11 (1164 Hits)
Zitat Zitat von Honk Beitrag anzeigen
Hallo liebe Freunde,

Heute feiert der EoT-Clan seinen dritten Geburtstag.
Ich denke das ist wieder mal die Zeit zurück und voraus zu blicken.

Was hatten wir dieses Jahr für Erlebnisse ... negativ wie positiv.

Zum einen die Abgänge:
Verlassen haben uns 5 Members und ein Admin.

Zugänge:
17 neue Member konnten wir im Jahre 2010 verzeichnen.
Diesen sehr guten Anstieg an Membern ist mit Sicherheit auch BFBC2 zu verdanken, welches wir ja sehr aktiv spielen.

Dann haben wir ja auch noch neue Co-Admins, Server Admins und einen neuen Clan Admin.
All diese Leute machen eine hervorragende Arbeit und ich denke es ist auch die Zeit um diesen,ihnen zu danken.
Natürlich gilt der Dank auch jedem einzelnen Member, Stammi, Besucher und all jenen die ich jetzt vergessen habe



Inzwischen hat sich auch TS3 zu einem festen Bestandteil des Clans gemacht und wir bereuen in keinster Weise, auf den TS3 Zug aufgesprungen zu sein.
TS3 hat die Qualität des Clans auch in Tonform verbessert

Dieses Jahr hat der Clan auch wieder zu seiner alten Stärke gefunden, diese ist und war schon immer Battlefield.
Wo 2009 noch eher eine Flaute herrschte, wurde 2010 mit Bad Company 2 wieder Battlefield gezockt wie eh und je.
Man kann diesem Spiel viel nachsagen, aber was Teamplay und Clan spiel angeht liegt die komplette BF reihe immer noch weit vor allen anderen.

Kurzzeitig hatten wir auch einen eigenen Shop, dessen Betreiber unser Lefty war und ist.

Wie es mit diesem weitergeht und ob Lefty neue zuverlässige Partner gefunden hat weiß noch keiner auser der Shopmeister selbst


Dann hat der Clan auch durch eigene Projekte reden von sich gemacht.
Zum einen wäre da der Black Ops Server viewer, welchen wir sehr gut in der Community verteilt haben und auch bestens angenommen wurde.
Zum anderen das Bad Company 2 Leaderboard.
In unserem Leaderboard stecken unzählige Stunden Arbeit und Ärger
Unser LB kommt in der gesamten Community recht gut an. Positives Feedback gab es genug und auch so werden EoT Member auf einigen Server freundlich empfangen.
EoT und BC2 --> dies war bisher ein sehr erfolgreiches Gespann

Dann war da noch der Umstieg auf die neue Software unserer Clanseite.
VB4 wurde installiert und es mussten kurzzeitig einige gewohnte Features weichen, welche aber großteils wieder verfügbar sind.
Einen Dank an dieser Stelle nocheinmal an Banane, denn dies hat sehr viele Stunden und Tage gekostet das so zu richten, wie es jetzt ist

Zum Abschluss kann ich dieses Jahr auch noch was zum Clantreffen sagen und was fällt einem da ein?
Hammer...!!
Orga, Leute, Location.
Alles war hervorragend und ich freue mich auf das dritte Clantreffen Mitte 2011.

Vorausblickend gibt es bisher eigentlich nur 1 großes Ereignis und das ist BF3.
Mitte oder Ende 2011 wird BF3 erwartet.
Leider gibt es keine wirklichen Infos dazu, aber das wird sich hoffentlich im ersten Drittel 2011 ändern.
Was wir jetzt schon wissen und ich denke so oder so hier jeder vorhat, wir springen auf den BF3 Zug auf

Vielleicht noch ein Zitat an dieser Stelle, denn wir sind der gleichen Ansicht:




Insgesamt und abschließend war 2010 ein sehr erfolgreiches Jahr was sich so hoffentlich 2011 fortsetzen wird.

"Wat? Ist denn schon wieder Geburtstag?" bei Battlefield 3 speichern "Wat? Ist denn schon wieder Geburtstag?" bei Twitter speichern "Wat? Ist denn schon wieder Geburtstag?" bei Google speichern "Wat? Ist denn schon wieder Geburtstag?" bei Battlefield 2142 speichern "Wat? Ist denn schon wieder Geburtstag?" bei Battlefield 2 speichern "Wat? Ist denn schon wieder Geburtstag?" bei PCGames speichern "Wat? Ist denn schon wieder Geburtstag?" bei Nvidia speichern "Wat? Ist denn schon wieder Geburtstag?" bei ATI speichern "Wat? Ist denn schon wieder Geburtstag?" bei Bad Company 2 speichern "Wat? Ist denn schon wieder Geburtstag?" bei HQ der Stasi speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks