Update 2.4 und Kopfgeldjägerwoche

  1. SilentHunter
    SilentHunter
    Das zum 1.10.2013 geplante Update wirft seine Schatten vorraus.Es wir wohl ein sehr umfangreiches Update werden.Will euch mal ne kleine Zusammenfasung dessen geben was da kommen soll.

    Der 1. Oktober ist unser angepeiltes Datum für Spiel-Update 2.4! Dieses Update wird sehr groß werden:

    Der Planet Oricon, eine kurze Geschichte, in der euch ein Duell mit den Schreckensmeistern erwartet.
    Neue Operation: Schreckensfestung
    Neue Operation: Schreckenspalast
    Neue Kriegsgebiet-Arenen (4 gegen 4)
    Neue PvE- und PvP-Ausrüstung fürs Endspiel


    In dieser Liste steht noch lange nicht alles und wir arbeiten außerdem an einigen längerfristigen Projekten. Je näher die Veröffentlichung rückt, desto mehr Details werden wir bekannt geben. Haltet in den Foren und auf SWTOR.com/de Ausschau nach weiteren Informationen!


    Der 13. August ist das geplante Datum für unser nächstes brandneues Event: die Kopfgeld-Auftragswoche!
    In der Kopfgeld-Auftragswoche gibt es neue, voll vertonte Missionen, bei denen ihr wertvolle Kopfgeld-Ziele in der ganzen Galaxis jagt. Die Kopfgeld-Aufträge richten sich nach eurer Stufe (von 15 bis 55) und bringen Erfahrung, Credits, Auszeichnungen und Ruf bei der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft. Die Spieler haben die Möglichkeit, Informanten zu befragen, Entscheidungen für die dunkle und helle Seite zu treffen und das Ziel auszuschalten oder gefangen zu nehmen. Jedes Mal, wenn ihr einen Auftrag annehmt, kann dieser ein bisschen anders ablaufen, je nachdem, welche Informationen ihr bei eurer Suche sammelt. Wenn ihr genügend Aufträge abgeschlossen habt, könnt ihr noch gefährlichere Missionen annehmen und berüchtigte Verbrecherbosse jagen! Zu den Belohnungen gehören ein neues Transportmittel, neue Adaptivausrüstung und eine einzigartige Gefährten-Anpassung für HK-51! Wenn ihr Kopfgeld-Aufträge abschließt, könnt ihr auch Erfolge erhalten, die besondere Vermächtnistitel freischalten oder euch sogar Kartellmünzen bringen! Die Kopfgeld-Auftragswoche findet monatlich statt, wenn ihr sie also beim ersten Mal verpasst, könnt ihr einfach im darauffolgenden Monat einsteigen!
Ergebnis 1 bis 1 von 1