Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree2Gefällt mir
  • 2 Post By BaZiMuC

Thema: BigBen Ineractive und THOMSON präsentieren vertikalen Plattenspieler

  1. #1
    Sergeant Major of the Corps Avatar von BaZiMuC
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Muenchen
    Alter
    40
    Beiträge
    983
    Spendelevel 7  Unverzichtbar 
    Punkte
    200.293
    Level
    45
    Punkte: 200.293, Level: 45
    Level beendet: 77%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 2.057
    Aktivität: 99,7%
    Errungenschaften:
    Erstellte Albumbilder Erstellte Blogeintrag 15 Freunde 2 Jahre registriert 100000 Erfahrungspunkte
    Blog-Einträge
    8
    My Mood
    Amused
    Gamer IDs

    Steam ID: Bazimann


    Fandest du den Post nützlich? Yes | No

    Daumen hoch BigBen Ineractive und THOMSON präsentieren vertikalen Plattenspieler

    Vinylnews - Vinylnews - Vinylnews die Zweite

    Viele empfinden dieses Audiomedium und deren Wiedergabegeräte als das unstylischste Wohnaccessoire!
    Ich kann da nur sagen, dass ich bis dato kein anderes Medium kenne, wo ich sehe, fühle und höre was ich für Musik spiele!

    Diesen Personen sein nun gesagt, dass die französische Marke THOMSON endlich auch für den letzten "Vinylhater" (anm.d.Red.) eine Idee gefunden hat, diesen Personenkreis vom Gegenteil zu überzeugen!

    Hier die offiziellen Pressenews:

    Bigben Interactive präsentiert in Zusammenarbeit mit der französischen Marke THOMSON erstmalig einen vertikalen Plattenspieler.
    Dank seiner Wandhalterung macht er Schallplatten zu einer lebendigen Raumdekoration. Der innovative Plattenspieler ist ab Januar 2018 erhältlich.

    Um Musikliebhabern eine neue Möglichkeit zu bieten, ihre Lieblingsplatten beim Musikgenuss in Szene zu setzen, verbindet das neue Vertikal-Plattenspieler-Modell Retro-Design und Innovation. Durch die Wandaufhängung sind musikalische Mode-Statements zur Zierde des eigenen Wohnraums möglich.

    Doch der neue Plattenspieler von THOMSON ist weit mehr als nur dekorativ: Er bietet eine Vielzahl an Funktionen, die einen optimalen Hörkomfort gewährleisten. Er kann vollständig über die mitgelieferte Fernbedienung gesteuert werden. Durch konventionelle Anschlüsse sowie Bluetooth®-Tauglichkeit ist er außerdem ein echter Teamplayer, der sowohl kabelgebunden als auch wireless Höchstleistungen erbringt.

    Technische Besonderheiten:
    • Zwei Geschwindigkeiten – 33 und 45 U/min
    • Automatischer Tonarm
    • Plattenteller mit Direktantrieb und besonders ruhigem Lauf
    • Bluetooth®-Transmitter für kabelloses Musik-Streaming
    • Fernbedienung
    • Automatische Haube
    • 3,5mm-Ausgang (AUX)
    • Cinch-Ausgang für Lautsprecher
    • Kopfhöreranschluss
    • Zeitloses Design


    BigBen Ineractive und THOMSON präsentieren vertikalen Plattenspieler-thomson_vertikaler_plattenspieler_2_small.jpgBigBen Ineractive und THOMSON präsentieren vertikalen Plattenspieler-thomson_vertikaler_plattenspieler_1.jpg

    Bildquelle: THOMSON
    Winter und *PrImO* gefällt das.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Registriert seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Alter
    2010
    Beiträge
    Many
     

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •